Unsere Projekte

Projekte

Am Anfang unserer Firmengeschichte stand die Windenergie und ist bis heute unser Kerngeschäft geblieben. Außerdem haben wir Photovoltaikanlagen im Bestand und bauen Umspannwerke, wo von Netzbetreiberseite keine passende Möglichkeit zur Einspeisung besteht.

Windenergie

Im Bereich Windenergie, unserem Kerngeschäft, haben wir über 200 Windenergieanlagen mit einer Gesamtleistung von über 450 MW realisiert. Weitere Projekte befinden sich in der Planung und Umsetzung.

Photovoltaik

Bereits 2009 wurde von uns die erste Photovoltaikanlage errichtet. Die von uns realisierten Photovoltaikanlagen haben eine Gesamtleistung von 4.592,77 kWp.

Umspannwerke

Wir haben 8 Umspannwerke errichtet und betreiben diese in Eigenregie. Derzeit sind dort insgesamt 179 MW angeschlossen.

Filter by